12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Str. 432, 81241 München
Telefon
089 / 500880
Fax
089 / 50088155
Website
http://www.niedermair-reich.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 12. Mai 2008
Ich war auf der Suche nach einem Nachfolger für mein damaliges Auto. Der Ford Focus ST hat mich sehr angesprochen und kam so in die engere Auswahl (eigentlich hatte ich mich schon fest für dem ST entschieden). Also rein in den Laden und..... nicht`s. Es kam keiner auf mich zu, obwohl ich schon einige Minuten im Autohaus stand und mir den ausgestellten ST ansah. Manchmal empfinde ich das ja auch als lästig, wenn da immer einer um dich herum "schwanzelt", hier hätte ich gerne jemanden gehabt. Daraufhin bin ich zu einer Dame die am Tresen stand hin gegangen und hab gefragt, ob Sie mir zu diesem Auto weiter helfen kann! Da Sie keine Verkäuferin sondern nur für die Service-Annahme war, gab sie einem Kollegen bescheid! Dieser kam aber auch nach zehn Minuten immer noch nicht. Also ich nochmal hin und gefragt, ob er heute noch kommt. Wieder ca. zehn Minuten später immer noch keiner da. Als ich dann zufällig im ersten Stock die ganzen Verkäufer beim blöd von oben runter Schaun entdeckte, bin ich wütend und ohne Worte aus diesem Laden. Hätte mich damals jemand gut beraten, hätte ich mich sicher für den ST entschieden und diesen dort gekauft, so bin ich jetzt bei BMW gelandet und dort super zufrieden. Wahrscheinlich lag es an meinem Alter (22), dass mich keiner beraten wollte. Absolute Frechheit. Einige Zeit danach bin ich mit dem Ford Focus meiner Mutter (dort auch gekauft) wieder dort hin, diesmal aber aus einem anderen Grund. Ich hatte an der Türkante eine Rostblase entdeckt, normal ganz klar ein Fall für die Garantie (Auto war noch in der Garantie). Als ich dem Meister dies zeigte meinte er zu mir, dies sei doch kein Rost und auf Garantie geht das eh nicht. Dies habe ich aber so nicht akzeptiert, da ich schon merkte, er möchte mich jetzt einfach nur los haben. Nach mehrmaligem Nachhaken wurde das Auto dann in die Werkstatt gefahren und die Blase geöffnet. Danach hat sich dann herausgestellt, dass das ganze Auto an diesen Falzen rostete (Motorhaube, alle Türen und die Heckklappe)und war für 1 Woche bei Lackierer. Leihwagen? Fehlanzeige! 1 Woche und kein Leihwagen?!?! So unwohl wie hier, hab ich mich selten gefühlt. Absolut nicht zu empfehlen.
4.0 von 5
, 24. Juni 2007
habe sowohl beim neuwagenkauf (ford smax) wie bei einem werkstatttermin (der dann überflüssig war, weil die beschwerden auf einmal vorbei waren) nur freundliche und flexible leute getroffen. das war bei anderen markenwerkstätten nicht immer so...