12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wasserburger Landstr. 5, 81825 München
Telefon
089 / 4200020
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.3 von 5
, 24. Juli 2011
Hallo, ich habe einen "unfallfreien" Lupo gekauft, bei dem sich bei der unterzeichnung des Kaufvertrages herausgestellt hat, dass doch ein Unfall vorlag. Laut Verkäufer ein leichter Auffahrunfall- laut Rechnung fast. 4000,-- EURO. Soviel zu seriösem Gebrauchtwagenverkauf. War allerdings noch in der Wasserburger Landstr. Auch bei der Behebung verschiedener Mängel (Gewährleistung) musste ich mich gehörig ins Zeug legen um zu meinem Recht zu kommen. Ich bin (war) seit Jahren Kunde bei Mahag mit mehreren Kfz, muß aber zu meinem Bedauern feststellen, dass der Servic in letzter Zeit massiv nachgelassen hat. Auf schriftliche (email, Brief) Reklamationen erfolgte keine Reaktion. Mittlerweile habe ich eine andere Werkstatt gefunden. Mahag ist für mich Geschichte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.3 von 5
, 19. März 2010
Habe mich hier im Rahmen der Abwrackprämie letztes Jahr zu einem VW (Golf, Passat) beraten lassen und habe einen erstklassigen Service vorgefunden. Der Junior-Verkäufer, von dem ich hier betreut wurde hat sich reichlich ins Zeug gelegt und mich durchaus durch Ehrlichkeit und Service beeindruckt. Ich war ein paar Mal dort, um ein Angebot einzuholen, einen Passat probezufahren und nachher nochmal über den Preis zu reden. Die meisten meiner Fragen wurden kompetent beantwortet - es gab sogar einige Tipps, welche Optionen sinnvoll seien. Am Ende gab es hier auch noch den besten Preis, sodaß die Kaufentscheidung leicht viel. Bei der Abwicklung mit der Selbstanmeldung gab es zwar kurzfristig Schwierigkeiten - doch davon abgesehen lief alles glatt und ich bin immer noch ziemlich zufrieden mit dem Laden. (Trotz Barzahlung war der Fahrzeugbrief in der Kfz-Zulassungsstelle geparkt - wie wohl sonst nur bei Finanzierung üblich. Dadurch konnte ich ihn a) nicht gleich mitnehmen und hatte b) bei der Anmeldung Schwierigkeiten - da mir das nicht so klar gesagt wurde und ich dann auch nur in der Eichstätter Str. zulassen konnte, ich allerdings ins Bürgerbüro gegangen war, wo man dann "leider" gar nichts machen konnte und ich dann noch in allerletzter Minute durch die halbe Stadt fahren mußte). Außerdem könnte die telefonische Erreichbarkeit des Verkäufers besser sein (reagierte in dringendem Fall erst nach E-Mail - dann aber positiverweise prompt). Mahag ist der wahrscheinlich größte Händler in München - das merkt man dann natürlich schon - z.B. beim Service. So mußte ich wegen einem schon bei der Auslieferung vorhandenen Schaden an dem neuen Wagen nämlich umgehend wieder in die Werkstatt. Bei der Reparatur bei Mahag stimmte dann wirklich alles - von der Begrüßung über die persönliche Betreuung bis zur tel. Benachrichtigung kurz vor dem vereinbarten Abholzeitpunkt. Außerdem kam der Wagen frisch aus der Waschanlage.. (Über den Preis der Reparatur kann ich nicht viel sagen, da vom Hersteller bezahlt). Mein Fazit: Insgesamt sehr empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt