12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lutzstr. 36, 80687 München
Telefon
089 / 566174
Fax
089 / 5469331
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Januar 2013
Ich kann hier nur Lob für diese Autowerkstatt aussprechen, hatte vor kurzem mein Auto dort zur Reparatur. Es wurde mit mir ein Auftrag erstellt der sämtliche Reparaturen an meinem Fahrzeug umfasste. Man rief mich an als beim Fahrzeugcheck noch diverse andere Mängel zum Vorschein kamen und fragte mich was ich wohl noch reparieren lassen will ( Empfehlung was wichtig wäre und was weniger) und man gab mir auch ungefähr an mit welchen Mehrkosten ich zu rechnen hätte. Als mein Wagen fertig war und ich ihn abgeholt habe zeigte man mir sämtliche Teile die ausgetauscht wurden und erklärte mir sehr verständlich weshalb dies notwendig war. Ich kann in keinster Weise behaupten dass die Rechnung zu hoch war. Ich fand alles sehr angemessen und nicht teuer. Ich empfehle diese Werkstatt absolut jeden, der mich fragt welche Werkstatt ich gut finde. Ich werde ganz sicher mein Fahrzeug immer wieder dort reparieren lassen.