12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kreillerstr. 56, 81673 München
Telefon
089 / 436897-3
Website
http://www.haeusler-bergamlaim.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 26. November 2007
Meinen verunfallten Honda Civic Type-R gab ich hier in Zahlung und bekam dafür einen ordentlichen Preis. Mitgenommen habe ich dafür einen neuen Opel Astra 2.0 Turbo Sport, 5-Türer. Die Beratung durch den Verkäufer war ok, machte aber insgesamt einen sehr unaufgeräumten Eindruck. Desweiteren wurde ich bei den Verhandlungen immer wieder mit irgendwelchen handschriftlichen Angeboten und Rechnungen konfrontiert - nicht sehr professionell! Die Freundlichkeit und das Bemühen um den Kunden war aber sehr gut und man gab einem das Gefühl ein "besonderer" Kunde zu sein. In Sachen Fachkompetenz ist es wie mit vielen anderen Autoverkäufern: das Prospekt bemühen kann ich auch, aber immerhin hatte der Verkäufer auch so ein paar korrekte Antworten parat. Im Großen und Ganzen war ich mit dem Autokauf zufrieden, auch die Übergabe hat ordentlich geklappt. Das Fahrzeug war zwar noch stellenweise mit Schutzwachs überzogen (Chromleisten, teilweise Felgen) , aber das ist nicht weiter tragisch und ließ sich leicht beheben. Einen Autokauf, wenn es denn wieder ein Opel werden sollte, würde ich hier durchaus wieder in Erwägung ziehen.