12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Str. 83, 80339 München
Telefon
089 / 51010
Fax
089 / 5101444
Website
http://www.haeusler.de
Kfz-Reparatur
Honda

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 4. August 2015
Angebot für Neuwagen Mazda 3 war in Ordnung! Habe dann den Kaufvertrag gemacht. Lt. dem Verkäufer war mit einer Lieferzeit von 6-8 Wochen zu rechnen. Vom Autohaus kam keinerlei Information über die voraussichtliche Lieferung sondern nur immer wieder weitere Vertröstungen auf meine telefonischen Anfragen. Lange Rede kurzer Sinn - es dauerte tatsächlich über 4 Monate, bis das Auto da war. Bei Auslieferung musste dann ein Folgetermin ausgemacht werden, da die Felgen, die in dem Angebot enthalten waren, lt. Verkäufer verkratzt waren. Nach mehrmaligen Anfragen meinerseits waren die Felgen dann doch nach 3 Wochen (!) mal da und ich habe einen Termin zum Wechseln der Felgen gemacht. Das ging an sich unkompliziert und ich habe das Auto noch am selben Tag wieder bekommen. Als ich dann die Felgen auf Beschädigungen untersuchen wollte, habe ich gesehen, dass die Felgen noch total verdreckt waren - auf den Felgen war noch die angetrocknete Schmiere, die zum Aufziehen der Reifen auf die Felgen verwendet wird. Ich hab mir dann von der Dame an der Rezeption ein paar feuchte Tücher bekommen, mit denen ich dann die Felgen selbst gereinigt habe. Ein absolutes No-Go, ein Fahrzeug so auszuliefern. Insgesamt kann ich nur von dem Autohaus abraten, da man nur einer unter vielen Kunden ist - Kundenservice Fehlanzeige.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf