12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Hahn-Ring 20, 81739 München
Telefon
089 / 12063702
Fax
089 / 12063410
Website
http://www.mercedes-benz.com
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 8. Februar 2012
Im TruckStore München habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Hier gibt es eine große Auswahl an Fahrzeugen und kompetentes Verkaufspersonal. Lediglich der Fahrzeughof ist ein wenig unübersichtlich. Die Fahrzeuge habe zumeist eine Gebrauchtfahrzeuggarantie.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 1. Oktober 2008
Im Truckscout wurde am 8. 08. 2008 ein Mercedes 312 Sprinter-Doka angeboten; EZ 11/96, 111.000 Kilometer. Mein Standort ist Nähe Karlsruhe, deshalb befragte ich telefonisch den Verkäufer von Truckstore nach dem generellen Zustand des Fahrzeuges. Herr H. beschrieb das Fahrzeug als gepflegt, sehr gut bereift, und ansonsten KM und Baujahr bezogen, gepflegt, ich kaufte per Fax das Fahrzeug.Ich steckte Bargeld ein, und fuhr per Bahn nach München. Das Fahrzeug stand in einer engen Lücke zwischen einem Container und einem Schwerlkw. Das Haus war schön poliert, sah von vorn wirklich gepflegt aus. Ich fuhr den Sprinter aus der Lücke. Unterhalb der hinteren Bordwand hatte der Rost ein Loch von ca. 5 cm Durchmesser gefressen. Ich sprach nochmal mit Herrn H., der Preis wurde auf 7.250 Netto, gesenkt. Ich bezahlte und fuhr nach Haus. Zu Haus sah ich miir das Fahrzeug von unten an. Der Pritschenrahmen war total durchgerostet. Der Hauptrahmen war hinter dem Führerhaus massiv durchgerostet und bildete bereits Wellen. Eine TÜV-Abnahme war durch diese massiven Schäden unmöglich. Nach massivem Protest und Übermittlung mehrer Fotos, konnte ich das Fahrzeug schließlich zurückgeben. Meine Kosten, Fahrzeit, Bahnfahrt, Treibstoff, wurden mir nicht ersetzt.