12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Petuelring 124, 80809 München
Telefon
089 / 35354444
Fax
089 / 35354408
Website
http://www.mini.de
Kfz-Reparatur
BMW, MINI

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Februar 2011
Danke vielmals Herr Freisle, der Autokauf bei ihnen war SUPER. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, er fährt sich toll. Ihre Beratung empfehle ich von ganzem Herzen. ich möchte keines der Extras mehr missen. Und das ich den Wagen Weihnachten noch bekam ist mehr als Flexibel. Veilen Dank beim Leasingwechsel sehen wir uns wieder. PS: er hat mich vor einem Schlimmenfehler bewahrt. Das Fremdleasingangebot war nur im ersten Blick billiger, er wies mich auf die Restwertklausel und den ganz anderen mehrkilometerpreis hin. Das wäre sehr teuer geworden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf