12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zamdorfer Str. 90, 81677 München
Telefon
089 / 9300940
Fax
089 / 93009493
Website
http://www.beissbarth.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Juli 2013
ein super freundlicher, schneller und kostengünstiger Service. An meienm 12 Jahre alten A6 mit Allrad und Automatikgetriebe wurde ein Service durchgeführt. Spülung und Ölwchsel am Automatikgetriebe soowie Mitteldifferential. Es läuft wieder wie am ersten Tag (eigentlich fast besser). Schade das man diese Firma nur durch Recherche finden kann oder mit Insiderwissen. Wirklich perfekt.
4.3 von 5
, 21. Juli 2011
Ich habe vor drei Jahren meinen damals 9 Jahre alten Audi A8 zu Beissbarth u. Müller gebracht. Das ist eine ZF-Vertretung. Die haben mir das Automatikgetriebe nach einem Getriebeschaden komplett überholt. Audi wollte knappe 10.000 eur. dafür haben. Was sich bei dem A8 mit 160 t km nicht mehr rentiert hat. Die Firma hat das für 1/3 des Preises gemacht. Das Getriebe läuft mit knappen 205.000 km immer noch ohne Probleme. Auf einen Termin musste ich eine Woche warten, war aber kein Problem, bei Audi hätte es 2,5 Wochen gedauert. Am Anfang war die Firma nicht leicht im Internet zu finden. Jetzt schon eher. Ich wurde gut und freundlich bedient. Was mich gewundert hat, ich konnte leider nicht auf Rechnung zahlen, wer hat schon 3000 eur. in der Brieftasche. Dafür haben die EC-Karte akzeptiert. Im Nachhinein habe ich auch ein paar Mal mit denen telefoniert zwecks Einfahren vom Getriebe. Die Leute sind Experten. Komischerweise sind die im privaten Bereich nicht so bekannt. Kein Wunder das alle erstmal zu VW Audi und Co. fahren.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot