Autohaus Westend Gossler GmbH & Co. KG
Adresse & Kontakt
Webseite
http://www.autohaus-westend.de
Marken / Hersteller
Audi, VW
Dienstleistungen
Kfz-Reparatur
Telefon
089 5783730
Fax
089 5 783 7360
Erfahrungen (3)
Anonym
etwa 12 Jahre
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
Autokauf war in Ordnung, die Freundlichkeit ist einwandfrei.
Leider mangelt es an Kompetenz und Flexibilität.
Kundenwünsche bei Service und Reparatur werden schlicht nicht ernst genommen oder können (wollen) nicht durchgeführt werden.
Für Gebrauchtwagenkauf ok, jedoch nicht für Reparaturen.
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✓Probefahrt angeboten
- ✓Finanzierung angeboten
- ✓Garantiebedingungen erklärt
- ✓Gute Betreuung nach Kauf
- ✓Garantiebedingungen erklärt
Anonym
mehr als 13 Jahre
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
dass man an Kunden nach dem Kauf auch noch Interesse hat, hab ich (nach siebenjähriger leidvoller Erfahrung bei Merceses Auto-Henne in München) beim Autohaus Westend in München zu meiner vollen Zufriedenheit erfahren. Geht nicht gibt es nicht. Einen Tag vor der Fahrt in den Urlaub hatte ich eine Reifenpanne. Da der Ersatzreifen nicht vorrätig war wurde mir auf andere einfach kundenfreundliche Weise geholfen.
Herr Schlosser und seine Mitarbeiter arbeiten vermutlich nach dem Grundsatz "Jeder Kunde ist mein Kunde". Kann das Problem nicht gelöst werden wird aktiv eine Fachkraft hinzugezogen.
Jeder Mitarbeiter frägt nach Poblemen und Wünschen. Hoffentlich bleibt es auch weiterhin so.
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✓Probefahrt angeboten
- ✓Garantiebedingungen erklärt
- ✓Gute Betreuung nach Kauf
- ✓Garantiebedingungen erklärt
- ✘Kein Finanzierungsangebot
Anonym
fast 18 Jahre
Also meine Erfahrungen im AH Westend wünsche ich niemandem. Es hatte sich bei mir damals um den Kauf eines neuen Passat Variant gedreht. Nachdem ich am Empfang des AH Westend nach einem Verkäufer gefragt hatte, und es wohl nur einen Verkäufer im Bereich Neuwagen gibt, musste ich "kurz warten". Der Verkäufer Herr H. begrüßte mich (ich war erst erschrocken über seine äußere Erscheinung), ich nahm an seinem Schreibtisch Platz, und merkte relativ schnell, dass Herr H. sich nicht wirklich mit dem auskannte was er da verkaufen wollte. Ich finde es schade wenn ich als Kunde mehr Produktkenntniss habe als ein Verkäufer. Aber das wäre gar nicht mal das Problem gewesen....viel mehr die herabschauende Art und Weise des Herrn H. auf die Kundschaft, die sich NUR nen Passat kaufen möchte. Lange Rede kurzer Sinn....Die einzigen Personen die ich in diesem AH loben kann sind die Damen am Emfang. Denn alle anderen haben es nicht mal nötig zu grüßen. Passat fahre ich mittlerweile trotzdem
Feedback geben
Autohaus Westend Gossler GmbH & Co. KG ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Westendstr. 219, 80686 München ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Westend Gossler GmbH & Co. KG in München und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns


























