12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bodenseestr. 81, 81243 München
Telefon
089 / 8960610
Fax
089 / 89606130
Website
http://www.autohausliess.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz, smart

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. Juli 2008
Hallo, ich kann die guten Erfahrungen auch nur bestätigen. Bin super zufrieden mit der Werkstatt, eine freundliche Begrüßung und alles wurde super erklärt, was zu machen war. Die Terminabsprachen reichen ca 4 Tage vorher(nicht wie in anderen Werkstätten wo ich ca 2 Wochen vorher anrufen musste) und das Fahrzeug bekommt man zum vereinbarten Termin wieder zurück. Kann nur sagen, dass ich immer wieder meine A-Klasse zur Firma Liess bringen würde.
5.0 von 5
, 11. Mai 2008
Einfach der Beste ! Da kann man die MB Niederlassung München sammt Henne vergessen . Nur scherereien .