12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Allacher Str. 252, 80999 München
Telefon
089 / 8926410
Fax
089 / 89264125
Website
http://www.hoppe-muenchen.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.7 von 5
, 12. April 2014
Mein Auto war hier dreimal zur Reparatur. Das gesamte Kostenvolumen beläuft sich auf ~2000Euro. Aufgefallen ist mir, das Arbeiten teils extern und lieblos gemacht werden, einfachste Dinge, wie das richtige Aufsetzen der Batteriepolklemmen waren nicht gegeben. Bei einer weiteren Reparatur wurden unnötige Teile getauscht, da half es auch nichts, das mir die Teile vorab schon auf dem Kostenvoranschlag aufgefallen war und ich nur mündlich besprochen hatte, das hier die intakten verbauten Teile weiterzuverwenden sind (davon wusste dann keiner mehr etwas). Dafür kam auch hier wieder das oberflächliche Arbeiten zum Vorschein, da vergessen wurde kleinere Verkleidungsteile wieder zu montieren (ich musste also nochmals zur Werkstatt fahren und dort wurde dann in irgendwelchen Ecken nach den Teilen gesucht)! Einzig das Rechnungsschreiben sieht immer ordentlich und leidenschaftlich geschrieben aus. Bei Preisspannen die angegeben wurden, war stets das obere Ende jenes das Realität wurde. Fazit: nur im absoluten Notfall sollte man diese Werkstatt aufsuchen. Der Umgangston ist bemüht freundlich und die Zeitangaben werden zuverlässig eingehalten. Die Defekte wurden behoben, für Premiumpreise erwartet man jedoch auch Premiumarbeitsergebnisse - dieser Zusammenhang ist nicht gegeben.
5.0 von 5
, 29. Oktober 2008
War bereits mehrfach zu Inspektionen in diesem Autohaus. Hervorzuheben sind die fairen Preise, die gute fachliche Kompetenz und der sehr zuverlässige, freundliche Service. Werde dort immer wieder gerne hingehen.