12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Autohaus Christl GmbH & Co. KG

3.4 von 5
(3 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
http://www.christl.de
Marken / Hersteller
Audi, VW
Dienstleistungen
Kfz-Reparatur
Telefon
089 759020
Fax
089 759 3631

Erfahrungen (3)

Anonym
mehr als 12 Jahre
1.0 von 5
Ich habe mir 2007 einen gebrauchten Golf 4 (EZ 06/2002) gekauft. Der Wagen hatte laut Autohaus einen Parkschaden, der 2002 bei Christl&Schowalter München instand gesetzt wurde. Der Zeitpunkt des Schadens bzw. der Lackierung wurde allerdings verschwiegen. Im Mai 2010 zeigte sich an den lackierten Stellen Rost. Kulanz war eine Eigenbeteiligung von 200€ für die erneute Instandsetzung des rechten hinteren Radlaufs im Dezember 2010. Die rechte Hintertüre ließ zu der Zeit auch schon Rostbildung erkennen, im Bereich der Zierleiste zeigte sich ein kreisrunder Fleck (Durchmesser mind 25 cm) mit Bläschen - hier wurde nichts neu lackiert. Die rechte Vordertüre wurde im Rahmen einer Lackbeanstandung ausgetauscht. Die ausgetauschte Türe hatte nach der Lackierung einen vehementen Farbunterschied zum restlichen Wagen, ebenso der "günstig" lackierte Radlauf. Nach heftigsten Auseinandersetzungen mit dem Verkaufsleiter- Gebrauchtwagen wurde im Januar 2011 beilackiert - ohne Selbstbeteiligung. Ursprünglich wollte man 300 € Eigenbeteiligung. Die rechte Hintertüre wurde also mitlackiert. Sie zeigte bereits im November 2011 wieder Rost. Eine Nachbesserung wurde kategorisch abgelehnt. Der rechte hintere Radlauf - im Dezember 2010 lackiert und Anfang 2011 beilackiert - rostet nun wieder vor sich hin. Die Garantie ist nach zweieinhalb Jahren abgelaufen, ich könne den Radlauf gerne auf Eigenkosten instand setzen lassen - So lautet das Credo aus dem Hause Christl&Schowalter. Eine unpassende Antwort bei soviel Pfuscharbeit. Nie wieder Christl&Schowalter !!!!!!!!!!!!!
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Autokauf abgeschlossen
  • Probefahrt angeboten
  • Garantiebedingungen erklärt
  • Garantiebedingungen erklärt
Nachteile:
  • Kein angenehmes Ambiente
Anonym
mehr als 12 Jahre
4.4 von 5
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
War an einem Samstag dort und wollte mir gebrauchte Passat näher anschauen. Habe auch prompt ein passendes Fahrzeug gefunden. Der Mitarbeiter hat spontan eine Probefahrt angeboten, braucht nur meine Fahrzeugpapier und den Schlüssekl zu hinterlegen. Konnten uns jedoch nicht gleich enmtscheiden (ja, der Peis war schon etwas hoch, aber es handelte sich auch um ein gepflegtes Auto). Wir wollten uns dann am Montag wieder melden, leider hat uns dann ein anderer Interessent den Passat vor der Nase weggekauft. So kanns gehen. Dennoch haben wir von der Firma und den Gebrauchtfahrzeugen und den Kundenumgang einen guten Eindruck, würden uns also wieder dort umsehen.
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Angenehmes Ambiente
  • Probefahrt angeboten
  • Garantiebedingungen erklärt
  • Garantiebedingungen erklärt
Nachteile:
  • Kein Finanzierungsangebot
Anonym
fast 13 Jahre
4.9 von 5
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
Kleines Fahrzeug ,sehr gute Beratung .gerne wieder . Besonders die sehr fachkundigen Verkäufer haben uns überzeugt hier zu kaufen. Haeben auch im Service bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Autokauf abgeschlossen
  • Angenehmes Ambiente
  • Probefahrt angeboten
  • Finanzierung angeboten
  • Garantiebedingungen erklärt
  • Gute Betreuung nach Kauf
  • Garantiebedingungen erklärt

Feedback geben

Autohaus Christl GmbH & Co. KG ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Filchnerstr. 86-88, 81476 München ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Christl GmbH & Co. KG in München und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns