12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Müllerstr. 50, 80469 München
Telefon
089 / 265488
Fax
089 / 2605418
Website
http://www.auto-wolf-muenchen.de
Kfz-Reparatur
Rover

Erfahrungen (5)

4.2 von 5
, 25. Oktober 2011
Wir waren auf der Durchreise in München und unser Rover hatte Überhitzungsprobleme. Wir schilderten am Telefon kurz unser Problem und uns wurde am gleichen Tag noch ein Termin angeboten. Wir fuhren dann zur Werkstatt (idiese befindet sich im Innenhof) . Der Hof stand voller Fahrzeuge und wir waren überrascht, dass wir trotzdem sofort einen Termin bekamen. An unserem Rover wurde der Kühlerlüfteram ausgetauscht und wir konnten unsere Reise am gleichen Tag noch fortsetzen.Sehr kompetente und freundliche Werkstatt. Preis war ok. Kann man absolut weiterempfehlen!
4.4 von 5
, 20. Juli 2011
Wir hatten mit unserem Rover 75 auf der Durchreise einen Kupplungsschaden. Wir ließen uns vom ADAC zu Auto Wolf in München schleppen. Dort wurde die Kupplung ohne Wartezeit innerhalb eines Tages erneuert und nebenbei wurde auch noch der Wassereinritt beseitigt den wir schon über 1 Jahr an unserem Fahrzeug hatten. Einfach ein toller Service!
3.8 von 5
, 14. März 2011
Wir sind neu in München und hatten schon lange Probleme mit unserem Rover 214 (Elektronik) der Fehler konnte bisher nie beseitigt werden. Wir waren froh, dass wir hier in München eine kompetete Roverwerkstätte gefunden hatten. Wir brachten unseren Rover zu Auto Wolf mit unserem Elektronikproblem und siehe da am nächsten Tag konnten wir es schon wieder repariert abholen. Die Kosten beliefen sich auf etwa ein drittel was wir bisher schon in anderen Werkstätten ausgaben.
3.8 von 5
, 14. März 2011
Wir sind neu in München und hatten schon lange Probleme mit unserem Rover 214 (Elektronik) der Fehler konnte bisher nie beseitigt werden. Wir waren froh, dass wir hier in München eine kompetete Roverwerkstätte gefunden hatten. Wir brachten unseren Rover zu Auto Wolf mit unserem Elektronikproblem und siehe da am nächsten Tag konnten wir es schon wieder repariert abholen. Die Kosten beliefen sich auf etwa ein drittel was wir bisher schon in anderen Werkstätten ausgaben.
1.0 von 5
, 6. November 2010
Nachteile: - schlechte Beratung - überteuerte Preise und Leistungen - unnötige Reparaturen - unnötiger Austausch von Ersatzteilen, die erst erneuert wurden
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf