12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsbergerstraße 230, 80687 München
Telefon
089 / 8970290
Fax
089 / 89702929
Kfz-Reparatur
SEAT, Skoda, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 11. März 2014
Ich habe zwei Fahrzeuge (Seat und Skoda) von diesem Autohaus. An einem war das Kofferraumschloss innerhalt der Garantiezeit defekt. Der Kofferraum konnte nicht mehr abgeschlossen werden. Kurzfristiger Termin war nicht möglich. Außerdem wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es vielleicht gar keine Garantie war. Die Geschäftsleitung war sehr unfreundlich und abweisend. So bin ich zu einer anderen Servicewerkstatt gegangen. Dort wurde das Fahrzeug sofort angenommen, das Ersatzteil bestellt, über Garantie abgewickelt und mir das Fahrzeug am nächsten Tag wieder zur Verfügung gestellt. Das nenne ich Service, denn ich war zum ersten Mal bei diesem Autohaus! Gleichzeitig zum letzten Mal bei Auto & Service PiIA!
1.8 von 5
, 22. Juni 2012
Hallo, ich bin absolut genervt von dieser Werkstatt! Ich hatte ein Problem mit dem Blinkerrelais eines Golf IV, das nur noch sehr sporadisch blinken wollte. Ich habe mir dann bei Autoteile Unger ein solches Blinkerrelais(Warnblinkschalter) besorgt. Leider konnte ich es dort nicht gleich einbauen lassen und selbst war es mir nicht möglich, weil ich die Zange nicht hatte, um das Teil selbst aus der Armatur rauszuziehen. Zum ersten Mal kam ich um halb 6 nach meiner Arbeit: bitte kommen Sie morgen früher. Gut, kam ich am nächsten Tag um 15.40, hatte aber das Problem, dass ich um 16.10 einen anderen Termin hatte. Der Servicemitarbeiter benötigte volle 20 Minuten, um den Fall in seinen Computer zu hacken, sodass ich noch zu meinem Termin zu spät kam. Er sagte dann: "kommen sie morgen früher". Tat ich dann auch: am nächsten Morgen stand ich um 8 Uhr auf der Matte. Der Techniker kam, nach 3 Minuten war das Blinkerrelais gewechselt, dafür wollten sie dann 24,49€. Saftladen. Servicementalität gleich null!
Autokauf kam nicht zu Stande