12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oberhausener Str. 250, 45476 Mülheim
Telefon
0208 / 401496
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 28. April 2011
Ich war zum ersten bei K&S Automobile. Der Service und die Freundlichkeit hier in Mülheim a.d. Ruhr spielen aber wirklich in der ersten Liga. Hier wird man als Kunde noch ernst genommen. Klasse!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 8. März 2011
super gut gelaufen. bin mehr als zufrieden. für kleines geld fahre ich nun schon 2 jahre. immer wieder würde ich mir dort ein auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. März 2011
Der Verkäufer war sehr nett und hat uns super beraten. Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden. Das Auto fährt einwandtfrei.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 24. September 2010
Ford Escort Cabrio gekauft. Am nächsten Tag Motorschaden der vom Händler behoben wurde. Abgasgerüche im Innenraum nach Reperatur. Es stellte sich heraus das der KAT defekt war. Diesen haben wir bei einem Werkstatt unseren Vertrauens auswechseln lassen. Dabei wurde stestgestellt das dieser "leergeräumt war. 3 Wochen später sind dann die Querlenker ausgewechselt worden da total verschlissen. die mitgegebenen Winterreifen sind nicht passend zu dem Fahrzeug. Versteckte Mängel am Dach habe sich mittlerweile gelöst, so das wir einen Sattler benötigen Stabilisator für die Lenkung stehen jetzt an. Das Auto war frisch über den TÜV gebracht, ich nehme an das der Prüfer an diesem Tag einen schlechten Tag hatte. Im übrigen hat man meistes ein Fax an der Leitung
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt