Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ruhrorter Str. 13, 45478 Mülheim
Telefon
0208 / 599000
Fax
0208 / 59900759
Website
http://www.gottfried-schulz.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 29. Februar 2012
Also leider kann man nichts positives Über das Autohaus sagen (gilt sowohl für VW als auch für Audi). Erst hatte ich massive PRobleme bei einer Abwicklung eines Totalschadens, wo sich Audi (bei Schultz) mehr als nur umständlich angestellt hatte. Jetzt kommt die (geschäftliche) Leasingrückgabe bei VW hinzu. Man verspricht gewisse Inzahlungsnahmen und gibt diese alle nur netto raus. Die 19% streicht sich noch jemand als "Gewinn" ein. Im Nachhinein kommt die Aussage, dass man nie über brutto oder netto gesprochen hat. Armseliges Bild finde ich, da im Geschäftsverkehr Netto-Preise üblich sind. Aber gut, so verprellt man halt die Kunden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf