12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Borsigstr. 2, 63165 Mühlheim
Telefon
06108 / 74489
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 12. Juni 2009
Ich habe mir bei diesem Haendler einen preisgünstigen Mini Cooper S angeschaut. Dieser war angelblich auch nach telefonische INfo unfallfrei und aus 2 Hand. Nachdem ich dann einen reparierten Unfallschaden am Heck, an der Seite (Gummiabdeckungen fehlten) und an der Front (altes Schleifpapier fand ich in der Motorhaube) bemerkte, und nochmals explizit nach einem reparieten Schaden nachfragte wurde mir gesagt, das der Wagen "nur" an der Seite nachlackiert wurde. Vom reparierten Schaden am HEck und an der Front wurde nichts berichtet. Zum Glück fuhr ich nur 100 km.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf