12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 61, 63165 Mühlheim
Telefon
06108 / 60020
Fax
06108 / 600222
Website
http://www.autohaus-best.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 22. Dezember 2009
Also ich persöhnlich kenne noch die Zeiten vor dem Umbau, mit dem Mann im langen, grauen Kittel. Reinhold Best Firmengründer und Verkaufsgenie. An diese Ära kann das heutige, mit PC's und Glaspalast nicht anknüpfen. Aber man bekommt hier Autos wiee bei jedem Audi und VW-Händler, aber für sein "alt" Auto, eben BESTPREISE!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 10. März 2009
Kurz: Ich hatte mir einen GTI eingebildet - und beim BEST stand einer. Schön, schwarz, gebraucht! Vor einer sogenannten Probefahrt musste ich was unterschreiben, was sich im Nachhinein schon als Vertrag herausstellte. Als ich nach der Probefahrt noch um Bedenkzeit bat, kam man gleich mit dem Vertrag und lies auch nicht locker. So etwas ist natürlich eine Sauerei! Und: Wir haben ausgemacht, dass noch neue Reifen draufkommen. Schon bei der Probefahrt roch es ab und an eigenartig und bei der ersten Fahrt auch. Es stellte sich heraus, dass BEST viel zu breite Schlappen montiert hatte, die gar nicht eingetragen waren und für die der Wagen gar nicht vorbereitet war. So etwas ist fast schon kriminell. Wenn ich keine feine Nase hätte, wäre mir der Brandgeruch der scheuernden Reifen gar nicht aufgefallen und irgendwann bei 180 km/h wäre dann der Reifen auseinandergefallen. Nicht auszudenken, was da hätte passieren können. Also technischer Pfusch auf der ganzen Linie. Dazu der BEST senior, der sich bei der Rückgabe des Wagens angestellt hat, als würde man ihn überfallen. Unfreundlichkeit, laute Worte und ein flegelhaftes Verhalten. Nein - beim BEST sollte man nur eines machen: einen weiten Bogen drumrum!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf