12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Trift 37, 36433 Moorgrund
Telefon
03695 / 84238
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 10. Januar 2015
Habe dort einen Wagen einenes Deutschen Herstellers gekauft, war ein Gebraucht Wagen im Kunden Auftrag zu Verkaufen (der Kunde ist ein guter Freund des Autohaus Besitzers ). Der Wagen wurde bis zum Verkauf im Autohaus Kallenbach gewartet. Habe den Wagen gekauft , bin ca. fünf Wochen nach dem Kauf zu meinen kfz Aufbereiter um die Ecke gefahren. Beim Abholen des Fahrzeugs wurde ich auf ein Schaden hingewiesen. Habe den Wagen in einer Fachwerkstadt checken lassen, das Ergebniss war ernüchternt Schaden rechte Seitenwand Bleche Ausgetauscht Tür hinten rechts Ausgetauscht unter den Plasteabdeckungen schwere Rostschäden nicht zu erkennen ohne diese Abzubauen. Hab den Ersten Besitzer ausfindig gemacht der bestätigte ohne zögern das der Schaden am Fahrzeug bei im entstand. Das Autohaus Kallenbach darauf angesprochen , wurde ich behandelt wie der letzte Dreck. ZITAT Früher hätte das die Leute garnicht Interssiert. SCHADEN für mich ca. 10000 EURO SCHÖNEN DANK
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf