12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heimstr. 6, 52156 Monschau
Telefon
02472 / 5288
Fax
02472 / 5773
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 14. März 2016
Die Verkäufer bei Auoservice Wollgarten haben keinen Überblick über Ihre Fahrzeuge und verwechseln trotz Nachfrage angebotene Modelle. Sehr negativ war, dass ein Fahrzeug trotz Reservierung ohne Nachfrage an anderen Kunden verkauft wurde. Autoverkäufer im Allgemeinen genießen nicht den besten Ruf und Autoservice Wollgarten trägt dazu bei.
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 1. Juni 2011
freundliche mitarbeiter das ist aber auch das einzigste aber ob sie ahnung von ihrem beruf haben wohl eher nicht sonst werden wohl keine mängel festgestelt die es garnicht gibt zum glück gibt es ja den adac die neutral sind sonst währe ich wohl ein paar hundert euro erleichtert worden
Nehmen sich Zeit
5.0 von 5
, 18. November 2009
Alles super!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt