12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Theodor-Heuss-Str. 54, 41065 Mönchengladbach
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 16. Februar 2012
habe Opel Corsa C gekauft der Händler hatte mir versichert es währe an Fahrzeug nichs nichts defekt, alles funktioniert einwandfrei, aber 1 tag später hat sich herausgestielt diverse lichter Birnen und Relais sind defekt Klima Innenraumbelüftung und Heckscheibenheizung defekt 400€ schaden
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 27. Oktober 2011
Ich benutze die Gelegenheit hier um das was mir passiert ist allen mitzuteilen. Ich habe beim besagten Händler ein Fahrzeug gekauft und ein Versicherung abgeschlossen. Geraume Zeit später habe ich bei der Versicherungsgesellschaft angefragt, ob meine Versicherung bestünde. Dies wurde von der Versicherung verneint. Darüberhinaus hat mir dieser Händler ein defektes Fahrzeug verkauft. Denn als Händler muss er bescheid gewusst und mir wissentlich ein defektes Fahrzeug verkauft haben. Ich selbst bin auf diesem Gebiet nicht sehr beschlagen und bin darauf reingefallen. In Folge hatte ich einen wirtschaftlichen Totalschaden, der sich alles in Allem auf €8000 summiert. Turbolader, Ventildeckel, Kurbelwelle...etc alles defekt und ich sitze auf dem Schaden! Dieser Händler hat ein anatolisches Geschäftsverständnis! Ein Geschädigter
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf