12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Poststr. 9, 41189 Mönchengladbach
Telefon
02166 / 551089
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 29. September 2010
Bei diesem Autohändler habe ich gebrauchten Ford Escort gekauft der laut Händler in einen super Zustand sein sollte. Dieser Wagen blieb nach ca. 2 km. Mit defekter Zylinderkopfdichtung stehen. Natürlich habe ich den Händler sofort angerufen. Dieser fühlte sich nicht mehr zuständig und hängte mir einfach das Telefon ein. Er war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zu erreichen. In seinem Büro war er natürlich auch nicht mehr. Es blieb mir nichts anderes übrig als einen Anwalt einzuschalten
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf