12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Erkelenzer Str. 32, 41179 Mönchengladbach
Telefon
02161 / 588550
Fax
02161 / 5885555
Website
http://www.autohaustuerk.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 21. Mai 2015
Hallo Autofreunde, meinen neuen VW Beetle habe ich über das Autohaus Türk konfiguriert und bestellt. Hierbei hat mir Herr Alexander Zimmermann stets freundlich und sehr kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es herrschte immer eine angenehme Atmosphäre und ich hatte nie das Gefühl "etwas angedreht" zu bekommen, oder unter Druck zu stehen! Herr Zimmermann nimmt sich viel Zeit und geht detailliert auf alle Fragen ein, bis sie geklärt sind! Und auch das Personal am Empfang habe ich stets sehr freundlich hilfsbereit kennen gelernt! Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung und um Welten besser als manch anderes in der Nähe ansässige VW Haus! Mit freundlichen Grüßen Volker van der Weyden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt