Autohaus Rolf Jansen GmbH
Adresse & Kontakt
Webseite
http://www.toyota-jansen.de
Marken / Hersteller
Toyota
Dienstleistungen
Kfz-Reparatur
Telefon
02161 694990
Fax
02161 694 9949
Erfahrungen (5)
Anonym
etwa 11 Jahre
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
Bin lange Jahre Kunde im Autohaus und immer vorzüglich behandelt worden. Man nimmt sich viel >Zeit und das Werkstatt-Team ist sehr freundlich und kompetent. Noch nie hatte ich Grund zu reklamieren oder fühlte mich nicht sehr gut beraten.
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✓Probefahrt angeboten
- ✓Finanzierung angeboten
- ✓Garantiebedingungen erklärt
- ✓Gute Betreuung nach Kauf
- ✓Garantiebedingungen erklärt
Anonym
mehr als 11 Jahre
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
Seit Jahren dort Kunde und es war immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Termine werden eingehalten. Preise sind verbindlich.
Immer wieder.
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✓Probefahrt angeboten
- ✓Finanzierung angeboten
- ✓Garantiebedingungen erklärt
- ✓Gute Betreuung nach Kauf
- ✓Garantiebedingungen erklärt
Anonym
mehr als 11 Jahre
Wer bei dem Händler ein Auto kaufen will, wird übers Ohr gehauen. Man kann nicht über den Kaufpreis des Autos verhandeln und wenn man sein Auto Inzahlung nehmen will, wird man nichts gutes hören. Was sich noch herausgestellt hatte, dass die Fachleute von der Werkstatt nicht alles von Autos verstehen, besonders wenn es um Gasanlagen geht, da Gasanlagen schon standard bei vielen Autos sind. Sorry, aber vom Vertragshändler Toyota hab ich sowas nicht erwartet. Besser anderen Händler und andere Werkstatt aufsuchen.
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Probefahrt angeboten
- ✓Gute Betreuung nach Kauf
Anonym
etwa 15 Jahre
Ein Auto im Autohaus Jansen kaufen würde ich immer wieder.
Den Wagen doch jedoch dort in die Werkstatt geben würde ich NIE WIEDER.Ich habe dort einen Neuwagen gekauft,Toyota Aygo mit vielen Extras. Der Verkäufer war serh sehr freundlich und hat sich ne Menge Zeit für mich genommen.Wir haben den Wagen komplett so zusammen gestellt wie ich ihn haben wollte.
Dann 3 Wochen später hatten wir einen schlimmer Sturm,mein Wagen hatte einen Lack und Glas Schaden von fast 5000 Euro.
Ich gab den Wagen in die Werkstatt.Die sagten mir dort der ganze Wagen müsste neu lackiert werden und die hinteren Scheiben (Heck und Seiten Scheiben) müsste ausgetauscht werden.War ja soweit auch alles okay.
Der Wagen war fast 2 Wochen in der Werkstatt,ich holte den Wagen ab,stieg in mein 4 Wochen altes Auto ein und die komplette Innenausstattung war verkratzt.Ich habe das ganze bemengelt und darauf bestanden das die Innenausstattung getauscht wird denn so hatte ich den Wagen schließlich nicht abgegeben.
Der Meißter rechtfertigte die Sache damit das der wagen durch 3 Hände gegangen sei,bei Ihnen und auch bei Lackierer war.
Eine Woche später fuhr ich mit dem Wagen zum Waschen und stellte fest dass der hintere Scheinwerfer locker war.Das passiert ja nicht einfach so.Die Mechaniker mussten die Rückleuchten ausbauen weil der Wagen lackiert wurde und auch hier haben sie nicht richtig gearbeitet,die Rückleuchte wurde nicht korrekt montiert und ich musste wieder einmal mit dem Wagen in die Werkstatt.
Es wurde reperiert und wieder einmal war ich sauer.
Nun wurde das Wetter auch schlechter,
so dass ich auch den hinteren Scheibenwischer mal bediene,
promt stellte ich fest dass die Reinigungsfunktion der Heckscheibe nicht mehr funktionierte.
Klar als der Wagen in der Werkstatt war musste ja die Heckscheibe getauscht werden. Wahrscheinlich wurde der Schlauch vergessen und wurde nicht ordnungsgemäß angebracht.Wenn ich Pech habe und die da wieder geschlunzt haben könnte es sein dass mir jetzt das ganze Wasser in die Karosserie gelaufen ist.
Ich werde den Wagen am Montag ein letztes mal in diese Werkstatt bringen und das Problem beheben lassen.Obwohl mir wirklich mulmig dabei ist.Was wird wohl danach wieder alles kaputt sein ?
Werde mir eine neue Vertragswerkstatt suchen.
Also diese Werkstatt ist absoulut NICHT weiter zu empfehlen °!!!!!!!
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✓Finanzierung angeboten
- ✓Garantiebedingungen erklärt
- ✓Gute Betreuung nach Kauf
- ✓Garantiebedingungen erklärt
Anonym
mehr als 17 Jahre
Tja, was soll ich sagen, dass krasse Gegenteil zu Autohaus Schroers. Hier zählt nur der Kunde, der ein Fzg. kaufen möchte. Die Werkstatt ist sehr klein, hat aber ein paar fähige Mechaniker, die der Kunde aber normalerweise nicht kennen lernt, dass das Erscheinungsbild positiver darstellen würde. Der normale Werkstattkunde lernt lediglich einen recht unfreundlichen Serviceleiter kennen, falls er überhaupt beachtet wird. Ich habe auch schon minutenlang einfach da rumgestanden, ohne beachtet oder angesprochen zu werden.
Feedback geben
Autohaus Rolf Jansen GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Krefelder Str. 365, 41066 Mönchengladbach ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Rolf Jansen GmbH in Mönchengladbach und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns


























