12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zeissweg 2, 59519 Möhnesee
Telefon
02924 / 851076
Fax
02924 / 2298
Website
http://www.kolter-caravan-service.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 6. Januar 2016
Leider habe ich das Fahrzeug dort gekauft. Zum Glück hatte ich nach etlichen sehr unerfreulichen Nachbesserungen einen wesentlich freundlicheren Händler ein wenige Kilometer weiter im Westen gefunden. Sinngemäß ist es für den Inhaber normal, das bei einem neuen Wohnmobil Fehler auftreten. "Ein Wohnmobil ist eben sehr komplex - wir bessern das ja nach...." Allerdings wollte ich mit dem Mobil nicht Urlaub beim Händler machen....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 14. Dezember 2012
Gute und kompetente Beratung beim Kauf / Insbesondere geduldige kompetente und intensive Betreuung nach dem Kauf / Verlässlichje Terminabsprachen /Gute Auswahl im Shop
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf