12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stemmer Landstr. 139, 32425 Minden
Telefon
0571 / 46465
Fax
0571 / 97599919
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. November 2008
Anstatt Zoom Zoom Zoom einsam und allein.... so kam ich mir im Autohaus Schmidt vor. Hätte die Musik aus den Lautsprechern im Verkaufsraum auch noch einen Totenmarsch geduldelt, wäre ich mir wirklich wie nachts allein auf dem Friedhof vorgekommen. Eigentlich hatte ich mich für einen Mazda 6 interessiert, dass die Autos im Ausstellungsraum und ich jedoch für eine gute 1/2 Stunde ganz allein waren, damit hatte ich selbst in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet. Auch war ich nicht etwa zur Mittagspause beim Autohaus Schmidt, sondern um 11:00 an einem Dienstag - und somit eigentlich zur Arbeitszeit eines gewöhnlichen Autohauses. Selbst der Blitz meiner Digitalkamera, die ich nach einer Weile herausholte, um dann ein paar Detailfotos des Fahrzeugs zu machen, lockte niemanden aus seinem Loch hervor. Ich jedenfalls habe mich dann - bei soviel Kundeninteresse seitens des Mazda-Vertreters - wieder verkrochen. Fazit: Platz da, bei Schmidt kaufe ich KEINEN Mazda!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Dieser Bericht entspricht nicht mehr den Tatsachen. Ich bin jederzeit für meine Kunden da. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Meine Telefonnummer ist 0160-94 800 643. Der Kollege der zur Zeit dieses Berichtes für den Verkauf in unserem Hause zuständig war arbeitet nicht mehr für uns. Wir sind stets bemüht unsere Kundschaft zufriedenzustellen. Beste Grüße Benjamin Gerdes Autohaus Schmidt GmbH & Co. KG