12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nebelhornstr. 10, 87719 Mindelheim
Telefon
08261 / 76030
Fax
08261 / 760315
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. Februar 2010
!!!!ein super Autohaus!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
Hallo! Wir haben uns im Februar bei diesem Autohaus einen X3 gekauft. Aber jetzt mal der Reihe nach, also ich und mein Lebensgefährte waren am Anfang des Jahres auf der Suche nach einem BMW X3 2.0d mit möglichst wenigen Kilometern und Facelift. Unsere Wünsche waren folgende: montegoblaumetallic, Innenaustattung beige und Wurzelholz, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung, Tempomat und AHK. In Österreich gab es nur einen und der war leider VOR-Facelift. Über die BMW Seite sind wir auf ein interessantes Angebot dieses Autohaus aufmerksam geworden. Also haben wir beschlossen, dass wir runterfahren uns das Auto ansehen und probe fahren. Leider waren unsere Vorbereitungen nicht sehr gut was die Reiseplanung angeht, wir haben uns verfahren und so sind wir erst um -glaub ich- 20:00 Uhr dort angekommen. Man hat uns sehr freundlich begrüßt (obwohl es doch so spät war), uns ist ein Kaffee angeboten worden und ein Mitarbeiter hat sich um ein Zimmer für uns gekümmert! Das nenn ich mal nen Service. Am nächsten Tag kamen wir frühmorgens -konnten wegen der Aufregung nicht länger warten- zum Autohaus, es war samstags. Auch wieder sehr freundlich, kompetent und mit Kaffee begrüßt worden. Dannach wurde uns die Bedienung erklärt, Taferl drangemacht und uns die Schlüssel für die Probefahrt übergeben. Nach der Probefahrt haben wir gleich mit unserem Händler in Österreich telefoniert und für einen Kauf zugesagt. Die Übergabe eine Woche später war einfach spitzenklasse! Absolut emfpehlenswert!!!