12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstr. 78, 59872 Meschede
Telefon
02903 / 97120
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 6. März 2013
Die Aral-Station Thomas Mertin kann man mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Nach einer Autopanne auf der Heimreise konnte ich die Kompetenz und Hilfsbereitschaft vom Thomas Mertin selbst erfahren. Nicht nur, dass er sich sehr kompetent und mit großem Einsatz sich um mein Fahrzeug kümmerte, auch der freundliche persönliche Umgang zu mir und meinen Mitreisenden standen für ihn an vorderster Stelle. So kümmerte er sich nicht nur um die nötige Ersatzteilbestellung und die Bereitstellung eines Leihwagens, sondern auch um das Wohlbefinden der Reisenden. Sollte Jemand mal ein Defekt an seinem Fahrzeug haben, kann ich nur empfehlen, die hauseigene Werkstatt zu nutzen (oder dafür zu sorgen, dass seine Autopanne im Bereich der Aral Tankstelle Mertin Freienohl geschieht). Die Reparatur an meinem Fahrzeug wurde schnell und kompetent durchgeführt und das Ganze für einen sehr, sehr akzeptablem Preis. PS: Werde in Zukunft, auf der Reise ins Sauerland diese Tankstelle gerne ansteuern, auch ohne Panne! Das hauseigene Bistro und der Shop lassen keine Wünsche offen. Vielen Dank für die Hilfe!