12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Thomas-Müntzer-Straße 75-77, 06217 Merseburg
Telefon
03461 / 33170
Fax
03461 / 331722
Website
http://www.peugeot-merseburg.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Nissan, Peugeot, Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Dezember 2008
Autohaus Merseburg Nord GmbH. Ich habe mir im Oktober 2006 dort einen gebrauchten Peugeot 307 gekauft. Nach dem ich mich auf dem mittelgroßen Gelände befand, habe ich eine gesunde Auswahl an Fahrzeugen, neu und gebraucht, vorgefunden. Als ich mein Interesse beim Verkäufer äußerte stand einen Tag später die Probefahrt an. Alle wesentlichen Instruktionen und Hinweise wurden mir mitgeteilt und ich konnte sofort starten. Nach einer mir gut gefallenden Probefahrt stand meine Entscheidung zu 70% fest. Der Verkäufer teilte mir alle Einzelheiten zum Fahrzeug, positve als auch negative, mit. Danach stand ein intensives Gespräch bezüglich Finanzierung, den laufenden Kosten für dieses Fahrzeug und alle weiteren Einzelheiten an. Nach Vertragsabschluss konnte ich das Auto eine Woche später abholen. (mit gratis Winterreifen ^^) Kurz und knapp: schnelle, freundliche Beratung, super Service, keine versteckten Macken, alles wunderbar! Für Interessenten: das Haus beherbergt die Marken Peugeot, Nissan und Renault, sowie Gebrauchtwagen aller Marken.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf