12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fürstenbergstr. 11, 49716 Meppen
Telefon
05931 / 17693
Fax
05931 / 16210
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. November 2015
Sehr netter,ehrlicher und kompetenter Autohändler.er nahm mein BMW in Zahlung.Er bewertete ihn zu einem angemessenen Preis.Auch nachdem ich den Wagen gekauft habe,der in einem Top Zustand war,hatte er mich bei einem Telefongespräch immer nett beraten,wenn ich mal wieder ein Problem mit meiner Bedienungsanleitung hatte.Das Auto für meine Tochter werde ich auch wieder bei Ihm beziehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Oktober 2011
Klares Angebot; sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis; sehr freundliche, kompetente und ehrliche Auskuenfte; gut organisierte Kaufabwicklung; rundum zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot