12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Messkircher Str. 39, 88512 Mengen
Telefon
07572 / 76660
Fax
07572 / 766620
Website
http://www.muellerautohaus.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. Juni 2014
Wir haben uns vor ca. 6 Monaten für einen neuen Skoda Octavia Combi interessiert. Durch ein Zeitungsinserat sind wir auf das Autohaus Müller in Mengen aufmerksam geworden. Wir wurden von dem Verkaufsberater äußerst freundlich empfangen und wir wurden sehr kompetent beraten. Nachdem wir eine Probefahrt gemacht hatten, haben wir uns recht schnell für den Octavia entschieden. Der Verkäufer hat uns noch einige nützliche Tipps wegen der Ausstattung gegeben und schliesslich haben wir das Auto dort bestellt. Pünktlich zum vereinbarten Termin haben wir unseren Neuwagen dann auch dort abgeholt. Die Übergabe des Neuwagens an den Kunden wird im Autohaus Müller sehr professionell abgewickelt, man nimmt sich viel Zeit für den Kunden, von der Bedienung über Garantie und Serviceintervallen wird einem alles erklärt. Auch mit der Werkstatt in diesem Autohaus sind wir sehr zufrieden, man wird immer freundlich bedient und die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Alles in allem kann ich dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf