12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fröndenberger Str. 144, 58706 Menden
Telefon
02373 / 17102
Fax
02373 / 171108
Website
http://www.rosier.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.5 von 5
, 18. Mai 2016
Ich möchte hier nicht den Neuwagenbereich, sondern die Werkstattleistung beurteilen, die meiner Erfahrung nach eine Frechheit ist. Ich habe wegen einem losen Wischwasserschlauch die Werkstatt dort aufgesucht und musste dort dann 150,-€ für die Reparatur bezahlen, weil man ja wohl unbedingt dafür die Stoßstange abmontieren musste. Bei der Abholung wies man mich auf einen Unfallschaden am Kotflügel hin, den ich jedoch nicht hatte. Was war passiert? Bei der Montage ist eine Plastikhalterung am Kotflügel abgebrochen, sodass der Flügel an der Seite herausschaut. Das sieht dann wie ein Unfallschaden aus. Ich kann jedoch nicht beweisen, dass der Schaden vor der Reparatur nicht vorhanden war - mit so etwas rechnet ja auch niemand. Der absolute Knüller kommt aber noch. Gut drei Monate später hat sich der Schlauch wieder gelöst und ich bin in eine sehr gute freie Werkstatt gefahren. Dort sagte mir der Meister, dass der Schlauch nur unsachgemäß geflickt wurde und mit einem Kabelbinder montiert war, was natürlich nicht lange hielt. Nun habe ich einen korrekten Schlauch bekommen, der mit einer Eisenschelle montiert wurde - und das nicht für über 150 - sondern nur 38 Euro, da natürlich kein Kotflügel abgeschraubt werden musste!!! Also der Neuwagenverkaufsbereich ist sicherlich seriös sein, aber der Werkstattbereich ist meiner Ansicht nach schon kriminell veranlagt.
5.0 von 5
, 14. Februar 2013
Ich habe vor einem halben Jahr meinen Audi bei Rosier gekauft. Ich bin mit den Verkäufer super zufrieden. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mich gut über Garantie und Gewährleistungen des Unternehmens bzw. des PKWs Informiert. Die Auslieferung des Autos war echt super, man hat mich als Kunde sehr freundlich empfangen.Ich brauchte nach ein paar Monaten ein Inspetionstermin. Diesen habe ich durch einen Anruf getätigt um schneller einen Termin zu bekommen. Ich habe über die Mitarbeiter des Unternehmens schnell einen Termin bekommen, sogar mit der option des Hol & Bring Services, die ich auch war genommen habe. Einen besseren Service habe ich in einem Autohaus noch nie gehabt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 27. August 2012
Hallo Zusammen, eine Empfehlung dieses Autohauses würde ich nicht empfehlen. Hab mein Audi vor einem Jahr da gekauft, nun liegt mir ein Garantieschaden vor. Wurde bereichts mehrfach bei Audi Rosier als Garantieschaden angemeldet, keine Reaktion bisher. Hab mehrfach da angerufen, wurde immerwieder vertröstet, dass sich ein Mitarbeiter meldet. Warte bereits 2 Wochen auf den Anruf. Auf meine E-Mails haben die auch keine reaktion gezeigt und nun das, durch die Homepage wurde die eMail abgestellt (ERROR 404).
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 23. Oktober 2011
Hallo mein VB hat sich sehr viel Zeit genommen um mich über das Fahrzeug/ Garantieverlägerung der Werksgarantie und &Wartung und Inspektion aufzuklären. Auch die anderen VB waren immer wenn ich da war sehr nett. Das VW Haus würde ich immer wieder aufsuchen und auch weiterempfehlen. Weiter so....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf