Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Fraunhoferstr. 88, 87700 Memmingen
Telefon
08331 / 81481
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 9. Juni 2011
Hallo zusammen, bin gerade auf diese Seite gestossen. Werde hier einen Erfahrungsbericht abgeben, auch wenn dies schon eine ganze Weile her ist. Also - als das Autohas Weber auch noch wirklich den Weber´s gehörte war der Service und die Kundenzufriedenheit immer PERFEKT! Wir waren insgesamt 11 Jahre zufriedene Kunden! Dann kam der Eigentümerwechsel...mit Weggang von Herrn Weber + Tochter sind wohl offenbar auch das Fachwissen rund ums Automobil und die Philosophe "Kunde ist König" mitgegangen. Der neue Verkäufer ist in seiner überheblichen Art und fehlendem Fachwissen ein Mensch bei dem man sich einfach nicht aufgehoben fühlt! Wir wollten einen gebrauchten Ibiza für unsere Tochter kaufen - leider war das Auto weder im Innenraum gereinigt noch war Benzin im Fahrzeug (obwohl die Probefahrt vorher tel. vereinbart wurde) Mit einem flachsigen Spruch des Verkäufers: das Auto wird dann schon sauber gemacht wenn sie ihn kaufen und fahren sie halt schnell zur Tankstelle und tanken hat sich die Sache für uns erledigt! Zum Glück gibt es noch einen Bruder in der Weberfamilie der sein Autohaus in Benningen führt...wir gehen gerne zu ihm da wir dort wieder wie "Kunden" behandelt und umsorgt werden. Und natürlich freuen wir uns dort auch ab und zu den "alten SEAT Weber" zu treffen. MfG Familie S. (Alhambra/Ibiza/Arosa)
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Juni 2009
Ich möchte diesen Weg nutzen um mich recht herzlich beim Seat Autohaus Weber zu bedanken. Ich war wirklich positiv davon überrascht wie herzlich und humorvoll die Stimmung in einem Autohaus getaltet werden kann. Wir wurden nicht stupide von einer einzelnen Person zum Kauf-Abschluss gedrückt sondern bei jedem unserer Schritte von durchweg allen Mitarbeitern unterstützt und beraten. Was uns die Entscheidung aus Überzeugung natürlich Einfach machte. Vielleicht liegt es am geringen Durchschnittsalter der Mitarbeiter des Autohauses das diesen frischen und dennoch verbindlichen Eindruck bei mir und meiner Familie hinterlassen hat. Wir waren von der Souveränität ( selbst während des Abwrackprämie-Stresses ) wiklich angetan und fühlen uns in unserem kleinen SEAT Ibiza pudelwohl. Nach dem Wechsel unserer zwei Gebrauchtfahrzeuge in die Werkstatt des Autohauses Weber konnten wir uns auch von der Werkstattqualität überzeugen und werden das Autohaus gerne weiterempfehlen. Ein Tip für alle " nicht-Mechaniker" : Bei kleinen Problemen oder Unsicherheiten rund ums Auto verhilft oft nur ein kurzer Anruf im Autohaus meines/unseres Vertraunes dazu Klarheit zu erlangen. Alles in Allem Vielen Dank und weiter so. mfg I.L. Illertissen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 24. März 2009
Nun ja, wenn man einen Neuwagen kaufen will und den Verkäufer zwingen muss Unterlagen zu zusenden ist das seltsam. Ätzend wird es aber dann wenn nach dem Kauf Zusagen nicht eingehalten werden. Erst auf Nachfragen einer zugesicherten Leistung kommt dann Bewegung in Spiel. Dilettantisch, traurig, Anfänger! Sorry aber so ist es. Ware OK (bis jetzt) Abwicklung ein Witz. Als Tipp von mir an das Autohaus: Kunden geben zigtausende von Euro aus und erwarten das man mit einem guten Gefühl an das Autohaus denkt und nicht Bauchweh bekommt wenn man an euch denkt. Sorry eines ist ganz sicher - ich werde unter keinen Umständen bei euch wieder kaufen. Wirklich j e d e r Hinterhofhändler kann eure Abwicklung mit links.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf