12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Europastr. 1, 87700 Memmingen
Telefon
08331 / 95500
Fax
08331 / 955060
Website
http://www.reisacher.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. Februar 2012
Autohaus Reisacher bietet einen vorzüglichen Service. Auch wenn man sich NUR für einen günstigen 1er interessiert wird man genauso gut behandelt wie in der Oberklasse. Hatte meinen 1er in der Werkstatt, der Serviceleiter von Reisacher stellte einen Kulanzantrag der auch durch ging. Vor der Reperatur wurde noch mal telefoniert und über die Restkosten informiert. Da kann so manch anderer Premiumhändler mal einen Kurs machen. Reisacher Memmingen ist uneingeschränkt empfehlenswert. Von der telefonischen Voranmeldung bis zur Rückgabe an den Kunden alles Top.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 29. November 2008
Bin seit ca. 10 Jahre Kunde des Autohauses Reisacher. Allerding bis vor ca. 1/4 Jahr bei der Niederlassung Vöhringen, welche jetzt leider nicht mehr besteht. Seit ich dort Kunde bin wurde ich in allen Belangen top behandelt. Super Service, bei evtl. Problemen (welche kaum vorkamen) wurde immer schnellstmöglich reagiert. Alle Mitarbeiter - Vom Service-MA über Werkstatt und Verkauf - sind immer zuvorkommend und aufmerksam. Alles in allem - Top !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf