12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nordstr. 30, 49328 Melle
Telefon
05226 / 18354
Fax
05226 / 18154
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Februar 2013
Ich habe Mitte September 2012 bei Colorit einen gebrauchten Citroen C5 Kombi (Bj. 2004) günstig erworben und bin bin mit dem Kauf, dessen Ablauf und dem erworbenenen Fahrzeug sehr zufrieden! Positiv: - Sehr freundliche und stets hilfsbereite Verkäuferin, die sich Zeit nahm und ausführlich und gut informierte (sowohl am Telefon als auch vor Ort), - Wagen war wie im Portal (bei autoscout24.de) beschrieben, - anstehende Inspektion mit Zahnriemenwechsel war inklusive, - Kaufvertrag wurde zum Lesen gegeben und gemeinsam durchgesprochen, - Papiere und alten Nummernschilder für die Ummeldung wurden aufgezählt und mitgegeben, so dass die Ummeldung problemlos durchgeführt werden konnte, - Übergabeprotokoll mit km-Stand, Schlüssel, etc. wurde gemeinsam durchgesprochen, - 2 Wochen Garantie für kostenlose Behebung von Mängeln, die nach Vorstellung bei anderer Werkstatt festgestellt wurden - Die andere Werkstatt (meine übliche) stellte lediglich eine Undichtigkeit am Kühlwasserflansch und Spiel an der Koppelstange fest. Beides wurde umgehend im Rahmen der Garantie (d.h. kostenlos) durch Colorit repariert. - Leihwagen nach Probefahrt+Kauf für 2 Tage, um das Fahrzeug nach der währenddessen durchgeführten (Zahnriemen-)Inspektion problemlos abholen zu können - Leihwagen während Garantiereparatur (1 Tag) - Am Rande: Eine im Leihwagen von mir liegen gelassene Kindersitzschale war beim diesbzgl. Anruf am nächsten Morgen schon im Verkaufs-Büro gelandet und wartete auf Abholung Neutral: - Zahlung in bar, da kein EC-Terminal beim Händler vorhanden - Händler ist primär Autowerkstatt, d.h. dort sieht man, dass gearbeitet wird und nicht bloß ausgestellt (neutral, weil es mir das "Ambiente" beim Autokauf recht egal ist) Negativ: - Nichts (Wenn man pingelig ist, könnte man vielleicht anmeckern: Der Leihwagen war ein betagter Saxo, bei dem am CD-Radiogerät nur der CD-Teil und nicht das Radio ging)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot