12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berkeser Str. 23, 98617 Meiningen
Telefon
03693 / 94330
Fax
03693 / 943317
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. März 2011
Ich habe letzte Woche meinen neuen Toyota Auris Hybrid bekommen. Die Abholung des Neuwagens war super gut. Der Verkäufer hat sich jede Menge Zeit genommen mir alles bis ins Kleinste zu erklären.Das ist mir schon bei der Probefahrt positiv aufgefallen. Der Eindruck vom Autohaus ist sehr gut.Die Leute im Autohaus Harth sind sehr freundlich und alle haben mich mit Namen angesprochen. Der Meister und die Annahme sind sehr zuvorkommend. Die haben mir erstmal einen Kaffee angboten. Die im Autohaus haben mir dann sehr kompetet das Zeug mit der Finanzierung erklärt. Ich hab dort gute Konditionen bekommen. Der Verkäufer und der Annahmemeister haben mir gleich Alles gezeigt mit den Kundendiensten. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben beim Autohaus Harth in Meiningen. Mein bester Freund hat mir den Händler empfohlen. Mein Freund ist schon viele Jahre Kunde bei dem Autohaus Harth in Meiningen und ist komplett mit Allem wie der Werkstatt ganz zufrieden. Ich hab auch mir ein Versicherungsangebot machen lassen und das war günstiger als bei meiner anderen Versicherung. Da hab ich gleich gewechselt. Das Autohaus Gunter Harth in Meiningen ist ein super guter Laden. Ich werde da immer wieder hingehen. Also Tschüß
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf