12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gifhorner Str. 2, 38536 Meinersen
Telefon
05372 / 498
Fax
05372 / 1452
Website
http://www.wunsch-auto.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 4. September 2010
Habe dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Die genauen Daten sollte man noch mal selbst in Erfahrung bringen, da selbst innerhalb eines Modells und Ausstattung Unterschiede bei den Baujahren vorhanden sind, welche bei der Bewertung nicht unbeding berücksichtigt werden. Auch nach dem Kauf gibt es weiterhin einen sehr guten Service, ohne Diskussionen oder Ausflüchte wurden die von mir noch gefundenen Mängel behoben (bei einer Probefahrt sieht man nicht alles). Auch ein Defekt eines Teils wurde später anstandslos repariert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot