12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Breite Str. 1, 40670 Meerbusch
Telefon
02159 / 4040
Fax
02159 / 4040
Website
http://www.autohaus-nauen.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 30. August 2011
Also ich hab vor wenigen Wochen mein neuen VW Passat Variant beim Autohaus Nauen ausgeliefert bekommen. Einfach klasse, von der ersten Kontaktaufnahme des Verkäufers, Fahrzeugpräsentation, Probefahrt und die Auslieferung waren mehr als sehr zufriedenstellend. Weiter so ! Lieben Dank für Alles ich kann das VW Autohaus Nauen mit ihrem ganzen Team nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. August 2011
Seit Jahren fahren ich mit Nauen gut! Ich freue mich immer wieder ins Autohaus zu kommen! Auch die Fahrzeugpräsentationen sind ein Highlight für die ganze Familie. Ich möchte mich für dir großartige Beratung bedanken! Ich kann dieses Autohaus an jeden weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. August 2011
tolle Autos, toller Service, geile Location! Ich bin rundum zufrieden. Endlich mal ein Autohaus wo alles stimmt. Einen großen Dank! So macht das Autokaufen Spaß! Danke
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 24. März 2008
Daumen hoch! Mein letzter Fahrzeugkauf liegt schon lange zurück. Aber auch bei Interesse nach neuen Modellen und nur mal Umsehen wurde mir immer freundlich weitergeholfen.