12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ravensburger Str. 14, 88074 Meckenbeuren
Telefon
07542 / 53910
Fax
07542 / 21388
Website
http://www.daempfle.mazda-autohaus.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 26. April 2016
Habe über das Internet einen Gebrauchtwagen bei diesem Autohaus gesehen und es vor Ort angeschaut. Die Beratung und die Ehrlichkeit von Herrn Wegertseder war sehr gut.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. September 2009
War hier zur Autoreparatur, Inspektion. Schnelle Bedienung, kurze Wartezeit. Und noch dazu will sagen:beste Qualität, Freundlichkeit, Ehrlichkeit. Herzlicher Dank Weiter so Richard Dämpfle
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. April 2008
Als Neukunde wollte ich mir bei der Fa.Dämpfle einen Termin holen,da meine Bremsen nicht in Ordnung waren.Ein Mitarbeiter der Firma machte sofort eine Probefahrt und lokalisierte den Fehler.Wieder im Büro wollte ich dann einen Termin vereinbaren und wurde gebeten Platz zu nehmen.Das Fahrzeug würde sofort repariert.Damit hatte ich nicht gerechnet.Als das Fahrzeug auf der Hebebühne war konnte ich mir noch die defekten Teile ansehen und es wurde sofort ein Kostenvoranschlag erstellt. Nach erfolgter Reparatur wurde die Rechnung durchgesprochen und die Sache war erledigt. Dafür kann es nur die volle Punktzahl geben. Diese Werkstatt ist nach meiner Einschätzung nur zu empfehlen. M.Koch