Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gisselberger Str. 75, 35037 Marburg
Telefon
06421 / 17180
Fax
06421 / 171819
Website
http://www.auto-schubert.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. November 2013
Bei Auto Schubert kaufte ich am 14.09.2013 einen Toyota Yaris 1.4 D Multi Mode Sol. Der Wagen war gebraucht, aber sehr gut erhalten. Ich hatte das Auto einige Tage vorher von einem Checker prüfen lassen, der mir bestätigte, daß das Fahrzeug in Ordnung ist, und der Preis angemessen ist. Der Händler war sehr freundlich, und ich durfte eine Probefahrt machen. Danach hat er mir sämtliche Details zum Kauf und zur Finanzierung erklärt. Dazu gab es 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie und TÜV und AU neu. Ich bin sehr zufrieden, muß allerdings bemängeln, daß Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste und Parkscheibe im Wagen nicht vorhanden waren. Das sollte zum Service gehören !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf