12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ludwigsburger Str. 11, 71672 Marbach
Telefon
07144 / 860260
Fax
07144 / 860262
Website
http://www.hess.seat.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 28. Januar 2013
War nun das 5. und letzte mal beim AH Heß. Vormals bekannt für günstige Werkstattpreise und unkomplizierte Familiäre Abwicklung, hat sich mittlerweile einiges geändert: Mein Auto wurde zweimal "kaputt" repariert. Beide male folgte nur zwei Tage nach einer Inspektion / Reperatur ein ADAC Einsatz. Der ADAC-Pannenhelfer lies keinen Zweifel daran dass beide Defekte unmittelbare Folgen des vorangegangenen Werkstattbesuchs waren. Selbstverständlich durfte ich die Folgereperatur dann auch selbst bezahlen: Im Autohaus war man sich keiner Schuld bewusst. Kulanz scheint auch in anderen Fällen nicht die Paradedisziplin zu sein. Des Weiteren ist der Telefonische Kontakt ein Abenteuer. Die Telefonistin spricht nur gebrochen deutsch so dass mir sogar schonmal ein Termin bestätigt wurde den es überhaupt nicht gab. Ausserordentlich freundlich behandelt wird man vor Ort nur vom KFZ-Meister (großes Lob!). Der Chef und sein Junior haben eine eigenartige mürrische Art Kunden zu begrüßen. Achtung auch beim Vor-Ort Bezahlen der Rechnungen: Schon zwei mal stimmte die direkt vor Ort bezahlte Rechnung nicht, und es wurde zu viel / zu wenig berechnet! Fazit:Ich habe genug vom "Abenteuer AH Heß". Ich werde mir ein anderes Autohaus suchen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. September 2008
Hallo, ich bin ein schon jahrelang begeisteter Kunde von Herrn Heß! Bin von dieser Seite aus auf das Autohaus gestoßen. Da ich selber in der nähe Marbach Neckar wohne jedoch einen Audi fahre. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!