Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Obere Riedstr. 117, 68309 Mannheim
Telefon
0621 / 728080
Fax
0621 / 733370
Website
http://www.kohlhoff.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 28. September 2012
Ich habe mit der Firma Kohlhoff sehr schlecht Erfahrungen gemacht. Beim Kauf meines Gebrauchtwagens wurden div. mündliche Abmachungen im Nachhinein einfach bestritten. Schriftlich habe ich, dass das Fahrzeug gründlich untersucht wurde und sich in einem hervorragenden Zustand befindet. In den ersten paar Wochen ist es dann gleich 3 mal auf freier Stecke stehen geblieben. Unglaublich die Karre hätte beim TÜV eigentlich durchfallen müssen. Und das war erst der Anfang der Geschichte. Kein Entgegenkommen keine Kulanz. Das Autohaus Kohlhoff kann ich auf keinen Fall empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf