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Website
http://www.autohaus-geisser.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (6)

1.0 von 5
, 16. Juni 2016
Sehr unzufrieden. Man konnte oder wollte keine verlässliche Aussage zum Fehler abgeben, ein Kostenvoranschlag konnte nicht erstellt werden, eine Reparatur wurde ausdrücklich nicht angeboten. Ich habe das Fahrzeug deshalb unrepariert wieder abgeholt. Es wurden mir 170 EUR berechnet. Außerdem noch schlechte Scherze vom "Serviceberater" auf meine Kosten, während 3 Wochen Wartezeit keinerlei Info zum Sachstand und auch noch sauer wenn ich nachgefragt habe und gereizt wenn ich selbst vorbeigekommen bin (Tür zugeknallt, usw.) Sowas ist in Summe für einen Vertragshändler eine absolute Schande, positive Aspekte kann ich nicht finden. Das Werkstattpersonal war übrigens sehr nett aber von denen wurde man regelrecht abgeschirmt.
Autokauf kam nicht zu Stande
4.8 von 5
, 9. Oktober 2015
Da ich p.a. eine Fahrleistung von mehr als 60.000 km habe, bin ich neben einem zuverlässigen Auto auf ein Kunden- und Service orientiertes Autohaus angewiesen. Beides habe ich in einem Jaguar XF Sportbreak und dem Autohaus Geisser gefunden. Alle negativen Erfahrungen bei den sogenannten Premiummarken konnte ich getrost vergessen seit ich Kunde beim Autohaus Geisser bin. Hier ist man noch Kunde, und wird als solcher auch behandelt. Ob es bei der Kaufberatung, bei techn. Fragen, im Service oder auch bei nicht vorhergesehen Ereignissen , es gab immer eine Lösung zu meiner Zufriedenheit. Fazit : mein nächstes Auto wird hier gekauft, und ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. August 2015
Ich kann das Autohaus Geisser nur empfehlen. Die Mitarbeiter im Service sind sehr kompetent und freundlich. Während ich auf mein Auto (Jaguar XF) gewartet habe, konnte ich mir die neuen Modell anschauen und habe mit einem jungen Verkäufer ein angenehmes Gespräch geführt. Wenn mein Fahrzeug zum Tausch ansteht werde ich das Autohaus Geisser auf jeden Fall mit einbeziehen und mich dort beraten lassen. Die Reparatur wurde sauber und ordentlich ausgeführt und der Preis war i.O., nicht günstig aber für die Marke passend.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
1.4 von 5
, 10. Juli 2015
Klimakondensator an meinem Volvo C30 war kaputt. Bauteil kostet normalweise maximal knapp über 100€. Habe ihn einfach zum Volvozentrum Geisser in Mannheim gebracht für die vermeintlich kleine Reparatur. Etwas geschockt war ich als man mich am nächsten Tag anrief, um mir die Kosten von 850€ mitzuteilen. Nach einem Telefonat mit einer weiteren Werkstatt habe ich den Wagen wieder abgeholt, da man mir die selbe Reperatur dort für 290€ angeboten hat. Obwohl ich in den 5 Wochen zuvor beim Autohaus Geisser bereits eine Wartung und eine andere Reperatur (insgesamt auch schon 1250€) habe machen lassen, hat man sich entschieden mir für die einfache Fehlerauslese (die mir ja bereits bekannt war) nochmal über 90€ abzuknüpfen. Wenn die Geschäfte zu gut laufen verlieren manche Menschen die Bodenhaftung. Wird sich auf lange Sicht sicher rechen. Bin richtig sauer und kann die Werkstatt Geisser absolut nicht empfehlen!
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 9. Februar 2015
Das Autohaus Peter Geisser (Landrover, Jaguar, Maserati, Volvo) in Mannheim, Karlsruhe und Heidelberg, hat es wohl leider nicht nötig, die Anfragen seiner Kunden zu beantworten? Eine Bitte, mir schriftlich die Reparaturkosten für eine Reparatur im Rahmen der Gewährleistung, zu benennen, wurde trotz mehrfacher Erinnerung bis heute nicht beantwortet. Selbst der Geschäftsführer, den ich nicht namentlich nennen darf, unterstützt diese Linie. Meine Erfahrung mit dem Autohaus Peter Geisser: Service und Kulanz werden hier nicht gelebt. Zu den oben beschriebenen Gewährleistungsarbeiten (Tankanzeige und im Prospekt angegebener Verbrauch differiert erheblichst zum tatsächlichen Verbrauch:Landrover Discovery 4, Baujahr 2010). Dies soll ich auf meine Kosten erst einmal beim Autohaus Geisser abklären lassen, ob dem so ist. Ich hatte dies in den letzten Jahren im Rahmen der Inspektion immer wieder als Mangel angezeigt. Es wurde der Fehlerspeicher "ausgelesen". Ohne Ergebnis. Vermutlich ist die Geschäftsstrategie der kurzfristige Verkauf und das Nutzen einer regionalen Marktmacht? Schlechte Erfahrung habe ich auch bei einer vom Hersteller Landrover beim Kauf angebotenen 2 jährigen Neuwagengarantieverlängerung gemacht (somit in Summe eigentlich 5 Jahre). Hier sind die Bedingungen der Werksgarantie deutlich anders als in der Verlängerungszeit. Auch im Familien und Bekanntenkreis haben sich ähnliche Erfahrungen verdichtet. Machen Sie sich ihr eigenes Bild oder fragen Sie doch einfach mal den einen oder anderen Kunden in Ihrem Bekanntenkreis. Falls Sie jedoch eine Zusammenarbeit mit dem Autohaus Peter Geisser planen, dann empfehle ich ALLES schriftlich vorab festzuhalten und im Anschluss an die Reparatur ALLES, was angemahnt wurde zu überprüfen und sich schriftlich bestätigen zu lassen, warum bestimmte Dinge gemacht wurden bzw. kein Ergebnis "beim Auslesen" feststellbar ist und wie die genaue Diagnose und Ihre Möglichkeiten - zb. bei einem anderen Vertragshändler- dann sind.
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 15. Mai 2013
Zündschloß am Jaguar defekt. Jaguarfahrer müssen sich warm anziehen! In der Regel 4 bis 6 Wochen Wartezeit ... In Einzelfällen auch länger. ... siehe Antwortschreiben des GF André Bieder vom Jaguar Autohaus Geisser GmbH in Mannheim aufgrund meines Beschwerdebriefes. Autohaus Peter Geisser GmbH bietet trotz meiner schriftlichen Anfrage keine weiteren Alternativen zur Lösung des Problems an. Einfacher Sachverhalt mit gewaltiger Nebenwirkung wohl für jeden Jaguarfahrer, wenn das Zündschloss defekt geht! Wenn ich diese schriftliche Aussage wie in dem hier aufgeführten Antwortschreiben des GF Bieder "zeitliche Verzögerung mindestens vier bis sechs Wochen ... oder noch länger..." gleich erhalten hätte, wäre ich einen anderen Weg gegangen, der deutlich preiswerter, nervenschonender und zeitsparender für mich gewesen wäre. (Meine Werkstatt sagte mir, dass die Bestellung Zündschloss laut Aussage des Lagermitarbeiters vom Jaguar Autohaus Geisser in Mannheim bis Anlieferung 5 Arbeitstage dauern würde. Daraus wurden dann 10 Tage und nach 14 Tagen teilte man dann mit, dass dies immer 4 bis 6 Wochen dauern würde. Mietwagen immer schön verlängern. Darauf erst habe ich meinen Beschwerdebrief an das Autohaus Geisser in sachlicher Form mit der abschließenden Frage „Was möchten Sie Ihrerseits tun, damit noch eine vernünftige Lösung für mich entsteht?“ geschrieben.) Hier nun das Schreiben vom Jaguar Autohaus Geisser GmbH in Mannheim ...vom 19.April 2013 Interpretieren Sie selbst... Guten Tag Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen übermittelten Informationen entsprechen leider nicht den Tatsachen. Das Ersatzteil wurde von der Firma Dennefleh & Mades am 04.04.spätnachmittags telefonisch bestellt. Wir haben diese Bestellung nachweislich am 05.04. um 9:45 Uhr per Fax bei Jaguar platziert. Die Firma Dennefleh & Mades wurde darüber informiert, daß es sich um ein DFS Teil (speziell für den Kunden angefertigtes Teil) handelt. Diese Teile werden nach Eingang der Bestellung extra in England hergestellt. Die Produktions-& Lieferzeit hierfür beträgt i.d.R. 4-6 Wochen ab Bestelleingang. In Einzelfällen auch länger. Ob unser Lagermitarbeiter bei Aufnahme der Bestellung eine kürzere Lieferzeit genannt hat kann so nicht nachvollzogen werden. Da die Lieferzeit für solche Ersatzteile bei allen Herstellern länger dauern ist dies unsererseits nicht vorstellbar. Diese Information wurde der Firma Dennefleh & Mades durch unseren Herrn S. (er hat die Bestellung angenommen) mitgeteilt und auch durch Herrn M. (weiterer Lagermitarbeiter) bestätigt. Weiterhin können wir Ihnen mitteilen, daß die Fehlersuche an Ihrem Fahrzeug durch unser Haus kostenfrei im Vorfeld telefonisch begleitet wurde und die Firma Dennefleh & Mades durch unseren Support den Fehler lokalisieren konnte. Bzgl. der Lieferzeit kann ich Ihnen folgendes mitteilen. Der Produktionsauftrag ist bereits eröffnet, d.h. das Teil wird in der nächsten Zeit produziert. Wie lange der Produktionsprozess dauert kann uns leider niemand genau sagen. I.d.R. sollte das Teil in den nächsten 4 Wochen bei uns eintreffen. Sobald wir neue Informationen vorliegen haben werden wir Sie, bzw die Firma Dennefleh & Mades informieren. Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim A. B. Geschäftsführer ======================================== Hat Ihnen dieses Schreiben auch so viel Freude beim Lesen bereitet wie mir? Meine Interpretation: Das Schreiben liest sich für mich wie die Rückantwort einer Versicherung die jeglichen Schaden schon im Vorfeld nicht begleichen will. Und! Kein Versuch irgendeine Lösung aufzuzeigen,... noch nicht einmal den eines Mietwagenangebotes zu meinen Kosten. I was not amused. In Sachen Bewertung deshalb ... die schlechteste Bewertung für das Autohaus Geisser Gmbh Mannheim.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
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Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf