12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Curiestr. 24, 55129 Mainz
Telefon
06131 / 959580
Fax
06131 / 9595888
Website
http://www.moser-caravaning.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

3.3 von 5
, 8. September 2015
wir haben 2013 bei Moser einen gebrauchten Tabbert Wohnwagen als Zweitwohnwagen gekauft. Diesen Wohnwagen haben wir fest in Süddeutschland stehen. Unser Berater Herr Roche war sehr freundlich, sachkundig und auch verhandlungsbereit. Der Wohnwagen war innen wie außen sehr sauber. Nachdem wir handelseinig waren, haben wir eine Anzahlung geleistet und haben den WoWa dann Ende April 2013 in Mainz abgeholt und auch die Restzahlung geleistet. Alle Papiere (Brief, KFZ-Schein, TÜV-Bescheinigung und Gasprüfungsdokument) wurden uns mit der Restzahlung übergeben. Beschreibungen vom Wohnwagen und dessen techn. Einrichtungen waren auch vorhanden. Ein junger Mann aus der Technik führte uns die Funktionsfähigkeit der Geräte im Wohnwagen vor und gab auch Anweisungen zur Handhabung des WoWa. Zur Überführung des WoWa von Mainz nach Süddeutschland erhielten wir von Moser kostenlos ein Überführungskennzeichen, das wir vereinbarungs gemäß am gleichen Tag per Post wieder an Moser zurück gesandt haben. Alles in allem war es ein guter Kauf, den wir bis heute nicht bereut haben. Wir können Moser-Caravaning nur weiter empfehlen. es grüßt aus dem Westerwald Rita & Hubert Mallm
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 4. August 2014
Ich habe mein Fahrzeug nicht bei der Fa. Moser gekauft. Aufgrund des Internet Auftritts, in dem für eine hoch kompetente Werkstatt geworden wird, wollte ich eine Dachreling nachrüsten lassen. Leider kam nur als Antwort zurück, dass sie mir bei meinem Problem nicht weiter helfen können. Es hätte auch heißen können, wir haben kein Interesse an neuen Kunden.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf