12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Christof-Ruthof-Weg 7, 55252 Mainz-Kastel
Telefon
06134 / 5875008
Website
www.autogeorg.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Verkauf, Finanzierung, Leasing, Gebrauchtwagengarantie 12-36 Monate, Inzahlungnahme, Komissionsverkäufe

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 19. April 2016
Die Kaufabwicklung war sehr einfach, nach einer Anzahlung habe ich die Fahrzeugpapiere erhalten und konnte meinen neuen Wagen anmelden. Vorher musste ich mir beim Autokauf immer Kurzzeitkennzeichen machen. - kleiner Minuspunkte, das Fahrzeug war bei der Besichtigung leicht verschmutzt, wurde allerdings vor der Abholung aufbereitet.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
1.0 von 5
, 4. April 2016
Leider kam kein Kauf zustande, obwohl ich mehrfach erwähnte, dieses Fahrzeug kaufen zu wollen. Wir sollten die Kaufbestätigung bis heute 09:30 Uhr gefaxt haben. Durch einen technischen Defekt unserer Telefonanlage war es leider unmöglich. Auto Georg zog allerdings den Verkauf als nichtig zurück und interessierte sich auch nicht sonderlich für unser Problem. Vielen Dank für das Verständnis - Kundenservice, insbesondere für Neukunden, sieht anders aus! Wir haben uns nun für einen Neuwagen (5er BMW) entschieden. Bei der heute aufgegebenen Bestellung in einem professionellen BMW-Autohaus gab es keine Probleme.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf