12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wiesbadener Str. 89, 55252 Mainz-Kastel
Telefon
06134 / 186981
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 5. Juni 2012
Ich bin ja so froh, diese Werkstatt gefunden zu haben. Mein alter 65er Thunderbird ist da in den besten Händen. Jede Fehlerursache wird hartnäckig gesucht und gefunden, was gemacht wird wird richtig gemacht. Es gibt keine halben Sachen und kein dummes Geschwätz, dafür aber interessante Gespräche und gesunden Humor. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Insgesamt alles sehr fair und absolut empfehlenswert.
5.0 von 5
, 13. August 2010
Sehr kompetente, nette Werkstatt mit ehemaligem Rennwagen-Schrauber. Macht von Oldtimern (Europa und USA) bis heute alles. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
5.0 von 5
, 17. November 2008
Der Mann ist absolut empfehlenswert, speziell was die Wartung von klassischen Alfas angeht. Er schraubt preisgünstig, mit Herz, und man bekommt keine Storys erzählt wie bei anderen "Fachbetrieben".