12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Marie-Curie-Ring 1-3, 63477 Maintal
Telefon
06181 / 43730
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 10. Februar 2012
Ich war dort 2 mal zum Service. Zwei Mal war ich enttäuscht. Erstes Mal wurde mir 2 Reifen verkauft, welche über einem Jahr alt waren. Zweites Mal wurde mir die Ölwanne beschädigt, indem man die Gewinde für Ölablassen beschädigte und mir das nicht mitteilte. Nie mehr hin. Ich bin ein Fan von Volkswagen und 8 Jahre fahre ein Passat, aber der Laden ist für mich ein Tabu
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Dezember 2010
Bei meinem Scirocco war die erste Inspektion fällig und ich bin mit meinem Auto zu meinem Vertragshänder gefahren. Ich habe direkt einen Termin an einem von mir gewünschtem Datum bekommen und musste dann auch nicht lange warten, bis der Meister sich das Auto mit mir angeschaut hat. Als ich das Auto abgeholt habe, musste ich sogar weniger zahlen als abgesprochen war, was mich sehr gefreut hat. Zusätzlich dazu war das Auto gewaschen und stand zur Abholung bereit. Alles super - wie immer!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf