12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saalestr. 31, 39126 Magdeburg
Telefon
0391 / 508950
Fax
0391 / 5089599
Website
http://www.voets-magdeburg.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. Dezember 2008
Für meine Baufirma habe ich kurzfristig einen neuen Kipper mit 7,5 t zul. Gesamtgewicht benötigt. Einen Geschäftspartner hatte mir das Voets Nutzfahrzeugzentrum in der Saalestraße empfohlen. Ich dachte das in dem Gesamtgewicht nur Hersteller wie MAN oder Mercedes auf dem Markt sind. Das Beratungsgespräch war vom Mitarbeiter sehr Umfangreich und sehr professionell geführt worden. Preislich hatten wir verschiedene interressante Modelle vergleichen können. Soweit verlief das Verkaufsgespräch sehr angenehm. Inzwischen habe ich auch sehr schnell mein Fahrzeug bekommen. Der Verkaufsberater hatte zusammen mit mir das Fahrzeug vom Aufbauhersteller abgeholt. Das Auto ist perfekt. Genau das was ich mir vorgestellt habe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf