12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Steinkuhle 4, 39128 Magdeburg
Telefon
0172 / 3288235
Fax
0391 / 6341991
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 4. Oktober 2009
Geplant war der Kauf eines Verkaufsfahrzeugs. Im Vorfeld wurde wegen der langen Anfahrt telefonisch mit dem Händler gesprochen. Die Fahrbereitschaft wurde zugesichert. Vorort befand sich ein Ausstelliungsbereich im typischen Hinterhofstil. Das betreffende Fahrzeug befand sich in einem erbärmlichen Zustand. Ungereinigt, Lackierungsbedürfdig und noch mehr wäre eine mehrtägige Reinigung fällig gewesen. Von Fahrbereitschaft konnte auch keine Rede sein. Der Motor sprang zwar sofort an, das war es auch. Ein leises und seltenes Knacken entpuppte sich als eine defekte Antriebswelle, der Motor ölte aus mehreren Stellen und die Leistung entsprach nicht den Erfahrungswerten. Ein Handeln war im Rahmen des tatsächlichen Wertes nicht drin, dafür wurde ein eher unsinniges Angebot unterbreitet in der angeblich vorhandenen Werkstatt das Fahrzeug zu lackieren und den Motor instand zu setzen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf