12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Chaussee 117, 39114 Magdeburg
Telefon
0391 / 2520898
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 4. Mai 2011
Ich habe mich für ein Euro-Auto entschieden um Geld zu sparen. Allerdings habe ich mehr als nur Nerven bei diesem Autohändler gelassen. Für meinen Hyundai i30 wurde auf der verbindlichen Bestellung 10-14 Tage Lieferfrist festgelegt... das war am 21.02.2011 . Heute haben wir den 04.05.2011 und ich habe mein Auto noch nicht. Obwohl HEUTE um 13.00 uhr die Fahrzeugübergabe sein sollte! Mal wieder... Bisher war es immer der Lieferant der irgend etwas falsch gemacht hat, entweder das falsche Fahrzeug geliefert oder der Spediteur hat ihn vergessen... sogar die Aussage "da standen 2 weiße i30, der Lieferant hat den falschen mitgeschickt" habe ich zu hören bekommen. Heute war es der Zulassungsdienst der es versäumt hat die Schilder rechtzeitig abzuholen obwohl das Autohaus (jetzt in der Berliner Chaussee 117) keine 5 Minuten von der Zulassungsstelle entfernt liegt. Eins ist aber komisch, die Zulassungsstelle hat nur bis 11.30uhr geöffnet und da konnte ein Herr E. mich nicht mehr bis 13.00uhr informieren? NEIN, man läßt mich zum wiederholten Male dort erscheinen und versichert mir, dass ich nach 15.00uhr kommen kann. Man ruft mich aber an! Mal wieder habe ich hinterher telefoniert und nun, wenn der Autogott es will, erhalte ich morgen mein Fahrzeug... Dieses Autohaus kann ich beim besten Willen nicht empfehlen denn man wird das Gefühl nicht los, dort hingehalten zu werden. Wenn ich eine Märchenstunde brauche lese ich die "Gebrüder Grimm".
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf